MANOMAMA & Fraunhofer Institut

Für das Fraunhofer Institut haben wir Mäppchen und Schlüsselanhänger der ganz besonderen Art gefertigt. Aus alten Planen haben wir mit viel Tüfteln und Testen schicke Merchartikel gefertigt, die nicht nur ein echter Hingucker sind, sondern eine tolle Geschichte erzählen.

Gar nicht so leicht...

Banner, Planen und Aushänge sind aus den verschiedensten Materialien und so ist es mit jedem Material wieder eine neue Herausforderung es zu verarbeiten.

Bunte Runde

Je vielfältiger das Material, desto ausgefallener werden die Motive und Farbkombinationen, so wie hier.

Da ist noch Platz!

Falls der Verschnitt bei einem Produkt zu groß ist, werden wir gerne mal erfinderisch. So wurden aus den ungenutzten Zuschnitten der Mäppchen noch Schlüsselanhänger.

Pass(t)genau

Für den Zuschnitt der Mäppchen und Schlüsselanhänger haben wir die Zuschnittbilder so klug ausgetüftelt, dass wir bei einer Ausnutzung des Materials von 97,3% geendet sind.