FINDE DEINE RICHTIGE GRÖSSE

Wir wissen, wie sehr das mit den Größen nervt, deshalb die gute Nachricht vorneweg: wenn Du einmal deine Größe bei uns ermittelt hast, hast du die. Völlig egal, aus welcher Kollektion du wählst, ob Konfektionsgröße oder S/M/L - eine Größe ein Leben lang. 

 Na gut, zumindest von unserer Seite.

DIE RICHTIGE GRÖSSE

Es ist immer so: würden wir dieselben Maßstäbe an uns selbst wie an andere legen, wäre die Welt eine realistischere. Und manche Hose würde passen. Damit ihr vorher klar seid, und anschließe nicht enttäuscht, seid genau. Ne Jeans ist im besten Fall ein Lebenspartner, mindestens jedoch ein langer Begleiter. Was ganz nah an euch ran darf, seht ihr euch genau an. Also macht es mit Akribie. Dabei ist es wichtig, dass ihr das Maß an eurem Köper nehmt, NICHT von eurem Kleidungsstück.

Kein Maßband zur Hand?
Nicht lachen, das ist eine große Sache. Die meisten verfügen zuhause nicht mehr über ein Nähkästchen. Einfachste Möglichkeit: nimm einen Faden und miß ihn am Schluss. So erhältst du sichere Daten und vermeidest Retouren. Danke für deine Mithilfe!