verantwortung ist immer in mode - corporate fashion & work wear von manomama

100% Made in Germany, ökologisch, fair und individuell in Form, Farbe & Ausführung? Lieber Upcycling oder doch aus frischer Biobaumwolle? Damit wir uns bestmöglich auf unser gemeinsames Gespräch vorbereiten können, freuen wir uns über einige, erste Vorstellungen:

1

WELCHES KLEIDUNGSSTÜCK DARF ES SEIN?

Ob Hoodie, Sweater oder T-Shirt, ob unisex oder DOB & HAKA, wir haben verschiedene Schnitte für Ihre Bekleidungswünsche. Und wenn es etwas Besonders sein soll - unsere Schnittmacher und Bekleidungstechniker entwickeln ihre individuelle Anfrage mit Hirn und Herzblut.

Individuelle Produkte zu entwickeln erfordert sehrt viel Arbeit auf beiden Seiten. Diese können wir daher erst ab Mengen von 250 Stück anbieten. Für kleinere Stückzahlen eignen sich unsere personalisierten Standardprodukte hervorragend

2

BRINGEN WIR FARBE INS SPIEL…

Weiß und schwarz sind unsere Farben, die wir in den verschiedensten Qualitäten für T-Shirts, Hoodies, aber auch Schürzen und Umbinder auf Lager haben. Zudem sehen wir gerne auch Restmengen nach. Eine eigene Farbe gewünscht - je nach Bekleidungsteil ist die ab 250 Stück möglich.

3

…UND WÜNSCHE GANZ AM SCHLUSS.

VEREDELUNG

WUNSCHTERMIN

Gibt es bereits einen fixen Zeitpunkt, an dem die Tasche fertig sein muss oder einen Wunschtermin? Durch die Angabe können wir besser abschätzen, ob die gewählte Ausführung realisierbar ist:

4

AN WEN DÜRFEN WIR UNSER ANGEBOT SENDEN?

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

5

HALT!

Beinahe hätten wir es vergessen: Wenn bereits eine Druckvorlage oder eine Skizze der Wunschbekleidung existiert, dann freuen wir uns über einen Upload:

Übrigens: Wenn Sie weder Idee noch Skizze haben helfen wir gerne mit unserem im Textil erfahrenen Grafikservice für optimale Farb-, Form- und Druckergebnisse.

Zurück