+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

Mitmachen

Werde Mobiles Herz und damit aktiver Teil unserer manomama-Familie

Wer wir sind

Wir sind das erste preisgekrönte Social Business in der Textilindustrie in Deutschland. Wir arbeiten transparent, ehrlich und gehen respektvoll mit Menschen und Ressourcen um. Unsere Produkte sind vom Garn bis zur Naht in Deutschland hergestellt.

Was wir suchen

Wir suchen Menschen mit dem Herzen an der richtigen Stelle, um unsere Idee von fairer und ökologischer Kleidung und Textilprodukten in die Welt zu tragen und damit dafür zu sorgen, dass unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser wird. Wir leben von Empfehlungen. Und von Menschen, die unsere Geschichte weitererzählen. Menschen, die von unserer Idee und unseren Produkten begeistert sind und andere dafür begeistern können.

Was wir bieten

Wir bieten dir regelmäßig aktuelle Informationen über manomama, die aktuelle Kollektion sowie neue Projekte und Produkte und schicken dir digital unser Lookbook. Zudem stehen dir für unsere Kollektion die Größentabellen und Passformen zur Verfügung. Damit kannst du deine Kunden und Interessenten kompetent beraten. Über dein Tablet, deinen Laptop und dein Smartphone hast du „uns“ immer mit dabei!

Bestellungen führt dein Kunde in unserem online-Shop aus, unter Eingabe deiner individuellen Beraternummer. Davon bekommst du deine Beraterprovision. Aber auch dein Kunde hat einen Vorteil, wenn er über dich bestellt: Er erhält einen Nachlass, der direkt bei seiner Rechnung abgezogen wird. Also eine klassische Win-Win-Situation.

Du bist begeistert? Dann bewerbe dich sehr gerne auf unserer Kontaktseite, unser neues Mobiles Herz zu werden. Sehr gerne begrüßen wir dich in unserer manomama-Familie! Wir melden uns in Kürze bei dir, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Lass es uns gemeinsam gut machen!