+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

Herrenhemd "Edy"

79,00 € *

Lieferzeit ca. 4 - 5 Werktage

Farbe

Größe

Länge

Passform


  • Zu eleganten Hosen oder Jeans, solo getragen oder unter dem Pullover - unsere Hemden überzeugen durch ein hohes Maß an Qualität.

    Egal ob slim oder regular, die individuelle Passform macht das Herrenhemd mit Kentkragen auch in der Freizeit zum gern getragenen Oberteil. Aufgrund des leicht abgerundeten Saums kann man das modische Herrenhemd nicht nur in der Hose, sondern auch lässig über dem Hosenbund tragen.

    Produkte werden nach Bestellung produziert. Eine Retournierung ist möglich, aber vermeidbar. Deshalb: Schaut vorher in die Größentabelle.

    Deine Größe ist nicht dabei bzw. nicht auswählbar? Gerne produzieren wir für dich individuell die Größe, die Du benötigst. Bitte schreibe uns dazu an die service@manomama.de, welches Produkt du in welcher Größe benötigst. Ist das Material dafür geeignet, fertigen wir es dir gerne beim nächsten Produktionslauf mit. Bitte habe Verständnis, dass eine Sonderanfertigung etwas länger dauert und nicht retourniert werden kann.