+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

Hanfjeans "Kai"

119,00 € *

Lieferzeit ca. 21 Werktage

Weite (inch)

Länge (inch)


  • Klassische Bootcut Jeans im Five-Pocket-Style mit unverkennbarer Optik. Unsere Hanfjeans mit rotem Reißverschluss ist aus 12 oz schwerem Ringgarn-Denim mit 20% Hanfanteil. Eine robuste und vielseitige Jeans für Freizeit und Berufsalltag. Anziehen und wohlfühlen!

    Da unsere Hanfjeans "Kai" schon beim Waschen war, brauchst du keine Angst haben, dass sie dir bei der nächsten Wäsche einläuft.

    Produkte werden nach Bestellung produziert. Eine Retournierung ist möglich, aber vermeidbar. Deshalb: Schaut vorher in die Größentabelle.

    Deine Größe ist nicht dabei bzw. nicht auswählbar? Gerne produzieren wir für dich individuell die Größe, die Du benötigst. Bitte schreibe uns dazu an die service@manomama.de, welches Produkt du in welcher Größe benötigst. Ist das Material dafür geeignet, fertigen wir es dir gerne beim nächsten Produktionslauf mit. Bitte habe Verständnis, dass eine Sonderanfertigung etwas länger dauert und nicht retourniert werden kann.

  • 80% kbA-Baumwolle, 20% Hanf, gefärbt nach Naturtextil-Richtlinien, Metallteile nickelfrei