+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

MANOMAMA

Augschburgdenim "Marvin 2020", blue denim

99,00 € *

Lieferzeit ca. 28 Werktage

Weite (inch)

Länge (inch)

  • Dunkelblaue gerade geschnittene Jeans mit Reißverschluss. Die Augschburgdenim "Marvin" ist der Nachfolger der "Oliver". Sie ist bereits vorgewaschen und geht deshalb nicht mehr ein.

    Bedingt durch die Kollektionsumstellung sieht die "Marvin 2020" etwas anders aus, sie ist mit beigen Nähten, jedoch ohne rote Riegel und das Augschburgdenim-Etikett ausgeführt. Dies haben wir aufgrund der vielen Kundenfeedbacks so entschieden.
    Von den Jeans mit den roten Riegeln haben wir noch Restbestände. Die Fotos des aktuellen Modells werden kurzfristig ausgetauscht.
    Wenn du sichergehen möchtest, welche Variante in deiner Größe verfügbar ist, schreib uns doch bitte eine kurze Nachricht. Künftig wird nur noch die Marvin 2020 produziert.

    Max trägt eine Weite 32.

    Seine Maße
    Taille: 84 cm
    Bundmaß: 93 cm
    Hüftweite: 103 cm
    Oberschenkel: 60 cm

     


  • 100% kbA-Baumwolle, gefärbt nach Naturtextil-Richtlinien, Metallteile nickelfrei

  • Bügeln mittlere Temperatur nicht bleichen nicht trommeltrocknen schonend waschen 40 Grad
    Nach dem Waschen bitte in Form ziehen und liegend trocknen.