+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

Langarm-Unterkleid "Luna"

59,00 € *

Lieferzeit 21-28 Werktage

Farbe

Größe

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  • Seidenweiches, figurnah geschnittenes Unterkleid, das Mutige im Sommer auch drüber anziehen können.
    Mit langen Ärmeln und einem großzügigen Ausschnitt, sodass es unter dem eigentlichen Kleid nahezu unsichtbar ist. Aufwändig verarbeitete Säume, doppelt genäht. Perfekt unter unserem "Laetitia".

    Rückenlänge
    bei Größe 38 ca. 83 cm, bei Größe 40 ca. 84 cm
    Ärmellänge
    bei Größe 38 ca. 62 cm, bei Größe 40 ca. 63 cm

    Produkte werden nach Bestellung produziert. Eine Retournierung ist möglich, aber vermeidbar. Deshalb: Schaut vorher in die Größentabelle.

    Deine Größe ist nicht dabei bzw. nicht auswählbar? Gerne produzieren wir für dich individuell die Größe, die Du benötigst. Bitte schreibe uns dazu an die service@manomama.de, welches Produkt du in welcher Größe benötigst. Ist das Material dafür geeignet, fertigen wir es dir gerne beim nächsten Produktionslauf mit. Bitte habe Verständnis, dass eine Sonderanfertigung etwas länger dauert und nicht retourniert werden kann.

  • Stoff: 100% kbA-Baumwolle, gefärbt nach Naturtextil-Richtlinien, Zutaten: 100% kbA-Baumwoll-Zwirn

Ähnliche Artikel