+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

Jacke "Fiducia"

189,00 € *

Lieferzeit ca. 7-10 Werktage

Größe


  • Diese Damenjacke aus der Ést-Kollektion erhält durch den diagonal laufenden Reißverschluss eine besondere Optik. Die markante Struktur des Perlfangs sorgt zusätzlich für einen Hingucker. Am Saum sowie an den Ärmeln ist die Jacke mit einem Baumwoll-Satinband für eine besser Stabilität eingefasst. Die Jacke kann zu Elegantem oder zur klassischen Jeans perfekt getragen werden.

    Rückenlänge
    bei Größe 40 ca. 65 cm, bei Größe 42 ca. 65,5 cm
    Ärmellänge
    bei Größe 40 ca. 64,5 cm, bei Größe 42 ca. 65 cm

    Produkte werden nach Bestellung produziert. Eine Retournierung ist möglich, aber vermeidbar. Deshalb: Schaut vorher in die Größentabelle.

    Deine Größe ist nicht dabei bzw. nicht auswählbar? Gerne produzieren wir für dich individuell die Größe, die Du benötigst. Bitte schreibe uns dazu an die service@manomama.de, welches Produkt du in welcher Größe benötigst. Ist das Material dafür geeignet, fertigen wir es dir gerne beim nächsten Produktionslauf mit. Bitte habe Verständnis, dass eine Sonderanfertigung etwas länger dauert und nicht retourniert werden kann.


Ähnliche Artikel