+ Kostenloser Standardversand ab 100€. + vom Garn bis zur Naht hergestellt in Deutschland. + Ökologisch, transparent & fair +

MANOMAMA

Tiefkühltasche, Schurwolle

Tiefkühltasche, Schurwolle

11,60 € *

Vorübergehend nicht lieferbar

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • Der Stoff für die neuen Tiefkühltaschen wird in Bayern derzeit gewalkt. Wir gehen davon aus, dass die Taschen ab Anfang/Mitte Dezember 2020 wieder erhältlich sind – also noch passend vor Weihnachten! Die neue Generation unserer Tiefkühltaschen ist braunmeliert mit naturfarbenen Henkeln, am Schnitt ändert sich nichts.

    Tiefkühl-Ware gekühlt nach Hause bringen, und das ohne aluminiumbeschichtetes Plastik mit Kunststoffgriffen? Das geht mit unserer reinen Schurwoll-Tiefkühltasche aus heimischer Schurwolle. Die Henkel sind aus Biobaumwolle und werden in Nagold/Schwarzwald gewoben. Kürzer können Wege nicht sein: Vom Henkelband über die Schwäbische Alb und seinen Schafen hinunter nach Augsburg zur Fertigung.
    Abmessungen Höhe ca. 45 cm, Breite ca, 42 cm, Boden ca. 14 cm.

    Bei vermeintlichen Verunreinigungen: Das sind natürliche Einschlüsse von Schurwolle, die nicht chemisch behandelt wird. Wir verwenden ausschließlich heimische Schurwolle, die ökologisch gewaschen und gefärbt wird. Weil es eben KEINE Bekleidung ist, verzichten wir auf zusätzliche Waschgänge, um die natürlichen Einschlüsse zu entfernen.


  • 100% Schurwolle, regional, gefärbt gemäß GOTS-Standard
    Henkel 100% Baumwolle (kba), gefärbt gemäß GOTS-Standard

Ähnliche Artikel